Jugendcamp 2015

Von Freitag den 21. an bis zum Sonntag den 23. August fand das nun bereits  5. Jugendcamp des Musikbezirks Radkersburg, diesmal im Schloss Halbenrain, statt. 3 Tage lang probten jugendlichen Musiker aus dem gesamten Bezirk unter der Leitung von Kapellmeisterin Karin Kniebeiß Stücke ein um sie dann bei einem gemeinsamen Abschlusskonzert zu präsentieren.

Am Sonntag um 18:00Uhr fand dann das große Abschlusskonzert im Innenhof des Schloss Halbenrain statt. Aus unserer Musikkapelle nahmen daran acht Jungmusiker teil.

Wie auch in den vergangenen Jahren waren unsere Musiker vollkommen  begeistert von diesem musikalischen Wochenende und freuen sich schon auf das nächste Bezirksjugendcamp im Sommer 2016.
Die nächsten Termine bei denen man uns antrifft:

  • 05.September: Marschwertung in Riegersburg (in der Höchststufe E)
  • 19.September: Stadtfest Mureck

h.v.l.n.r Jugendreferentin Mariana Hödl, Patricia Tesch, Lena Schafzahl, Konstantin Kerngast, Lukas Ploder, Benjamin Baumann
v.v.l.n.r Carina Jauschnegg, Dominik Holy