Frühschoppen FF Lichendorf 2016

Einen Tag nach unserem Auftritt am Lent Festival konnten wir am alljährlichen Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Lichendorf in Murfeld aufspielen.

Diesmal gab es für die FF Lichendorf auch etwas zu feiern. Im Rahmen des Frühschoppens wurde der Zubau zum Rüsthaus in Lichendorffeierlich mit einem Wortgottesdienst und einem Festakt eröffnet. Danach ging man auf den gemütlichen Teil – einen Frühschoppen im Dorfpark in Lichendorf  – über. Bei herrlichem Sonnenschein wurde das gut besuchte Fest drei Stunden lange mit den schönsten Märschen, Polkas und Melodien umrahmt.

Am meisten freut es uns auf Frühschoppen außerhalb der Stadt Mureck Gäste zu sehen die ohne unser Mitwirken vermutlich nicht zum Frühschoppen gekommen wären und uns sozusagen als Fans nachreist sind. Vielen Dank!

Fotoquelle: Maria Schafzahl – Vielen Dank!