Internationale Taptoe België – Int. Marschshow 2016 – Ankündigung

Durch eine Einladung hat die Grenzlandtrachtenkapelle Mureck die Möglichkeit bekommen Österreich bei der 5. Ausgabe des Internationale Taptoe België zu vertreten. Das Tattoo findet in zwei Städten vom 7. Oktober bis zum 9. Oktober statt. Wir wurden eingeladen einen Teil des dargebotenen Programms zu gestallten. Insgesamt werden wir unser Showprogramm in 3 Shows an 3 verschiedenen Tagen darbieten.

  • 7. Oktober 2016 – 20:00 Uhr Sleuyter Arena Oostende
  • 8. Oktober 2016 – 20:00 Uhr Soeverein Arena Lommel
  • 9. Oktober 2016 – 14:00 Uhr Soeverein Arena Lommel

Die gesamte Musikshow wird von Künstlern aus Belgien, USA, Niederlande, Moldawien, Deutschland und uns aus Österreich gestaltet.

Die Grenzlandtrachtenkapelle Mureck wird unter der Leitung von Kapellmeister Walter Pock und Stabführer Dominik Riedl ein Showprogramm mit von uns bereits gezeigten aber auch mit neuen Showelementen präsentieren. In erster Linie werden wir Musik spielen für die Österreich international bekannt ist. Da dürfen natürlich Stücke wie der 47er Regimentsmarsch, der Radetzky Marsch und natürlich der Walzer An der schönen blauen Donau nicht fehlen. Als Höhepunkt unsere Show wird Michael Sabotha die Polka Der Klarinettenteufel spielen.

Es wird für uns eine große Ehre sein Österreich, die Steiermark und vor allem die Region Mureck in der Ferne zu repräsentieren.
Wir haben noch eine sehr anstrengende Probenarbeit und auch eine anstrengende Auftrittswoche mit mehr als 2600km Busfahrt vor uns. All diese Anstrengungen werden jedoch vergessen sein, wenn wir den Applaus begeisterter Besuchern ernten.

Wir danken Herrn Werner Steinkellner, der uns die Teilnahme am  Internationale Taptoe België ermöglicht und uns bereits jetzt in der Vorbereitungszeit perfekt bei unseren Vorhaben unterstützt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wie können es kaum erwarten und zählen bereits die Tage bis zur ersten Show in Belgien.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Teilnehmer: