Kirche (Er)klingt! – Kirchenkonzert

Anlässlich der Kapellmeisterübergabe von Walter Pock an Georg Laller.

Die Grenzlandtrachtenkapelle Mureck lädt am 19. November zu einem Konzert in die Stadtpfarrkirche in Mureck ein.

Wir bedanken uns schon im Vorfeld bei unserem Stadtpfarrer Sławek Białkowski der es uns ermöglicht ein Konzert im schönsten „Konzertsaal“ der Stadtgemeinde Mureck abzuhalten.

Dieses Konzert ist auch das erste Konzert der Grenzladtrachtenkapelle Mureck gemeinsam mit ihrem neuen Kapellmeister Georg Laller.

Nach der durch uns und dem kirchlichen Chor des Kulturvereines Sv. Ana gemeinsam gestalteten Messe im Jahr 2019 haben wir uns diesmal bewusst dazu entschieden keine Messe sondern ein Konzert in der Kirche zu veranstalten.

Aufnahme der von uns im Jahr 2019 gestalteten Missa Katharina