Neujahrswunschkonzert 2010

Was wäre der Start in ein neues Jahr ohne das Neujahrswunschkonzert der Grenzlandtrachtenkapelle Mureck?

Nachdem diese Frage beantwortet sein muss, war es auch heuer wieder klar, dass die MusikerInnen des traditionsreichen Murecker Musikvereines zum 5. Konzert am 08. Jänner 2010 in das Kulturzentrum Mureck eingeladen haben. Eindrucksvoll konnte bewiesen werden, dass das Spektrum einer Blasmusik keineswegs nur auf Polka und Märsche beschränkt ist sondern auch modernes Liedgut beinhalten kann. Besonders freuen konnte sich Obmann Robert Riedl über ein ausverkauftes Kulturzentrum sowie die Anwesenheit zahlreicher namhafter Personen aus Politik und Gesellschaft.

Als gelungene Auflockerung des rund zweistündigen Programms stellten die Schüler der Instrumentalklasse der Hauptschule Mureck ihr Können unter Beweis.

Herzlichen Dank den vielen begeisterten Besuchern und wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!