Jahreshauptversammlung 2015 mit Neuwahlen

Am 31. Jänner fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der GTK im Musikheim statt.

Wir konnten auf ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr und auf eine ereignisreiche Wahlperiode 2012 bis 2015 zurückblicken.
In das Amt des Obmannes wurde abermals Paul Schafzahl und als Obmann Stv. Michaela Tesch und Susanne Tesch gewählt.Kapellmeister ist nach wie vor Walter Pock unterstützt von den beiden Kapellmeister Stv. Lisa Bresnig und Gerhard Lackner.

Ein Überblick über die aktuelle Vereinsleitung finden Sie unter:

Unser Vorstand

Weiters wurden die Ziele für das nächste Jahr festgelegt und mit den Vereinsmitgliedern besprochen. Nach unserem Jubiläumsjahr werden wir heuer abermals neben unserem Neujahrswunschkonzert in Mureck ein Konzert in Gosdorf, unter dem Motto „Von Polka bis Rock“,  veranstalten. Weiters werden wir uns im Herbst einer Marschwertung in Riegersburg stellen.

Die GTK ist voller Tatendrang und freut sich bereits auf das gerade angelaufene Jahr.