Jahreshauptversammlung 2016

Am 16. Jänner fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der GTK im Musikheim Mureck unter dem Beisein von BGM Toni Vukan statt. Dieses Jahr fanden keine Neuwahlen statt, da der Vereinsvorstand im letzten Jahr auf drei Jahre bestimmt wurde.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde auf das für uns sehr ereignisreiche und erfolgreiche Jahr 2015 zurückgeblickt.

Weiters wurden die Ziele für das nächste Jahr festgelegt und mit den Vereinsmitgliedern besprochen. Neben den Weckrufen und dem Neujahrswunschkonzert am 6. Jänner 2017 im Kultursaal Mureck werden wir heuer auch einen Frühschoppen in Mureck veranstalten. Fixiert wurde auch unsere Teilnahme am Musikertreffen mit Marschwertung in Deutsch Goritz Anfang Juni, an dem wir abermals in der Stufe E antreten werden.
Danach fanden wir uns im Gasthaus Gutmann ein zu einem gemeinsamen Jahresabschlussessen.
Die GTK ist voller Tatendrang und freut sich bereits auf das gerade angelaufene Jahr.