Marschwertung Deutsch Goritz – 4. Juni 2016

Trotz des zwischenzeitlich starken Regens fand am Wochenende die Marschwertung in Deutsch Goritz statt, zu der sich sechs Musikkapellen gestellt haben. Mureck nahm in der Höchststufe teil und konnte die Jury und das Publikum mit einem ausgezeichneten Marschteil sowie einem Showprogramm auf sehr hohem Niveau überzeugen.

Wir wurden mit 90,50 Punkten in der Höchststufe E ausgezeichnet bewertet und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis.

Unser großer Probeneinsatz hat sich wieder gelohnt und zeichnet uns als Marschmusikkapelle auf höchstem Niveau aus. Dies ermöglicht uns sehr präzises maschieren in allen Situationen bei klingendem Spiel.

Zum zweiten Mal in Folge haben wir unser Ziel die magische 90 Punkte Marke zu überschreiten erreicht und das obwohl wir erst seit zwei Jahren intensiv an unseren Marschierkenntnissen arbeiten.

Vielen Dank an alle Marketenderinnen, Musikerinnen und Musiker, die in den vergangenen Wochen wieder an vielen, mehrstündigen Marschproben teilgenommen haben.
Ein besonderer Dank gilt unserem Stabführer Dominik, Kapellmeister Walter und Obmann sowie Stellvertreter Paul, Michi und Susanne. Dieser gemeinsame Erfolg prägt die GTK und zeigt das wunderbare Vereinsleben auf.

Fotoquelle: Werner Friedl – Vielen Dank!

Zeitplan der Marschwertung – wir sind um 16:47 Uhr an der Reihe: