Teilen sie diesen Beitrag!

Pfarrfest Mureck 2017

Auch heuer fand wieder ein gerne besuchtes Pfarrfest im wunderschönen Hof der Pfarre Mureck statt.

Zum Abschluss der Frühschoppensaison 2017 durften wir heute trotz Regens bis in die frühen Morgenstunden die Murecker Bevölkerung am Pfarrfest ab 10 Uhr musikalisch unterhalten.  Da tagsüber der regen ausblieb stand einem gelungenen Fest nichts im Wege. Wie man es vom Pfarrfest gewohnt ist war auch heuer das Fest hervorragend organisiert. Von Speis und Trank, hervorragenden Mehlspeise, Kaffee bis hin zu mehreren Festzelten für den Regen bzw. Sonnenschutz hat es an nichts gefehlt.

Auch wenn noch einige unserer Musiker nicht aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt sind konnten wir heute das heimische Publikum mit Polkas, Märschen und dem ein oder anderen modernen Musikstück unterhalten.

Mit dem Frühschoppen am heutigen Pfarrfest verabschieden wir uns aus der aktuellen Frühschoppensaison und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Vielen Dank für den vielen Applaus.

Fotoquelle: Grenzlandtrachtenkapelle Mureck und Thomas Ornigg – Vielen Dank!