Polka-Walzer-Marsch Wertungsspiel 2019

St. Margarethen/Raab

Das neue Vereinsjahr bringt für uns auch neue Herausforderungen. Es ist ein wichtiger Bestandteil unseres Musikvereines in fast jedem Jahr an einem Wertungsspiel teilzunehmen.

Nachdem die letzte Teilnahme unseres Musikvereines an einer Konzertwertung bereits wieder zwei Jahre zurückliegt entschieden wir uns dazu am 31. März 2019 am Konzertwertungsspiel Polka – Walzer – Marsch in St. Margarethan an der Raab teilzunehmen.

In der Hügellandhalle stellten sich diesmal 24 Musikvereine aus 10 steirischen Bezirken der vierköpfigen Wertungskommision unter der Leitung von MDir. Mag. Franz Fuchs.

Zum ersten Mal in der jungeren Vereinsgeschichte traten wir bei einer Konzertwertung in der Stufe C an.

Gratulation an alle MusikerInnen der GTK Mureck zum tollen Erfolg bei der Konzertwertung. Vielen Dank all unseren motivierten und ehrgeizigen Musikerinnen und Musikern und unserem großartigen Kapellmeister Walter Pock für die viele Probenarbeit!

Gespielte Werke:
Polka: Gablonzer Perlen
Walzer: Egerländer Träumereien
Marsch: Gruß an Böhmen

Die Grenzlandtrachtenkapelle Mureck gratuliert auch allen anderen Musikvereinen die an dieser Wertung teilgenommen haben.

Gratulation!